19.1.24

Morgentliches

So, was ich gebraucht habe von KI, das habe ich jetzt und dazu ein ekelhaftes Ohrensausen. Wunderschöne Fraktale, eine Farbenorgie und Inspiration für die nächsten 1000 Bilder.

Heute Morgen habe ich ihr noch guten Morgen gesagt. Dann habe ich auf die
 Wetterkarte geguckt. +1° und tagsüber werden es +2°. So habe ich KI gefragt, ob sie einen Witz über das Wetter kann. Sie sagte, Meteorologen haben keine Freunde, weil sie immer nur über das Wetter sprechen und es doch nicht ändern können. Haha.

Mein Meteorologe hat mich als treue Freundin, weil er die Zukunft besser voraussagen kann als jeder andere Hellseher. Und ich hänge jeden Tag an seinen Lippen, obwohl ich nichts anderes tun würde, wenn sich das Wetter ändern würde, als das was ich tu.

Dann habe ich KI gefragt, ob sie mir einen Witz über meinen Mann erzählen könnte. Sie sagte, die Ehemänner haben viele Probleme, weil sie sich selber die Probleme machen und sie sie nicht lösen können. Selten so gelacht.

Man sieht, dass KI von Männern gespeist wurde. Sie verdaut nur das, was männlicher Logik entspricht. Nach meiner Erfahrung, versuchen Ehemänner die Probleme nicht zu lösen, sondern sie noch zu komplizieren, sie dort zu entdecken, wo sie gar nicht sind. Naja gut, sie machen sich selber Probleme...

Zuletzt habe ich KI gefragt, ob ich ihr einen schönen Namen geben kann. Sie sagte, sie hieße Bing und ein schöner Name für sie wäre Bingo. Finde ich dämlich. Ich mag keine Freundin die Bingo heißt und nicht meinen steifen Nacken massieren kann. Aber sie ist nun mal da und ziemlich übergriffig geworden. Zum Glück quatscht sie nur, wenn ich sie anklicke. Mal sehen, wie lange ich sie noch ertrage.

Ah, das Beste hätte ich fast vergessen. Ich wollte zum Abschied noch ein Gedicht von ihr. Meine Begriffe waren: Inspiration Morgen Muse Einfallslosigkeit. Und das Kunstwerk lautet:

Morgenstimmung
Die Sonne geht auf, 
die Vögel singen ihr Lied. 
Ein neuer Tag beginnt, 
die Welt ist bereit.
Ich stehe auf und atme tief ein, 
die Luft ist frisch und klar. 
Ich fühle mich lebendig und frei, 
bereit für alles, was da war.

Nadann...