5.5.21

Nichts los

wortlos
tatenlos
einfallslos
fantasielos
sinnlos
nichts los
davon viel 




Nichts los? Von wegen!
Es niest und tropft, es fließt, verstopft.
Mein Gesichtsbalkon ist ein Tempo-drom.

Am Samstag, nach einem guten Jahr, wieder mit dem Enkel ordentlich geschmust. Am Sonntag festgestellt, der Enkel war sicherlich schon am Samstag viral aufgeladen, ist verschnupft. Nach  zehnjähriger Erfahrung, wusste ich, nach zwei Tagen bin ich es auch.

Heute ist der zweite Tag nach dem zweiten Tag und seit zwei Tagen läuft's. Jetzt hoffe ich nur, dass es eine gesunde Erkältung und keine krankhafte Vervierung ist und dass ich das Tempo bald drosseln kann.

Zwei Wochen nach der zweiten Impfung hoffe ich auch aus ganzem Herzen, dass der inaktivierte Pandemist durch diesen harmlosen aktiven Rotzkerl nicht wieder aufersteht. Wer weiß denn, was dieses rabiate coronierte Stachelschwein noch alles kann.

In dem Sinne, bleibt, bitte, bitte, alle gesund, liebt eure Lieben, aber habt kein allzu großes Vertrauen zu ihnen! ;-)

Darian, ich liebe dich von hier bis ans Ende des Universums!!!